Willkommen auf der Peter Scott Website

AngelikaNewsLeave a Comment

Peter Scott Website

Hallo liebe Peter Scott Freunde,

Heute kann ich euch endlich den Videotrailer präsentieren zu „Peter Scott und die Löwen von England“. Das Buch kann man ab sofort über Amazon und Bol bestellen. Natürlich könnt ihr euch auch auf den Weg begeben und in die Buchhandlung eures Vertrauens gehen um das Buch zu bestellen.

Was erwartet euch auf der Website?

Unser fleißiger Reporter Benedikt begibt sich regelmäßig nach England um vor Ort mehr über Peter Scott und seine Abenteuergeschichten zu erfahren. Meistens fegt er durch die Hallen des Witfield Colleges um Geheimnisse aufzudecken und mit den Lehrkörpern und Studenten zu sprechen.Weiterhin ist er auch in London und anderen interessanten Orten unterwegs. Im Scott News Post schreibt Benedikt regelmäßig über seiner Erlebnisse. Ich versorge ihn meistens mit Infos und fungiere als Korrespondentin. Da fragt sich nur: Was macht der Scott News Post eigentlich?

– Alle 2 Wochen eine Reportage von Benedikt 
– Bei „Benedikt fragt“ findest du Interviews mit Peter, seinen Freunden, den Lehrkörpern des Witfield Colleges und vielen mehr
– wöchentliche Neuigkeiten, die in unserem Scott News Post veröffentlicht werden.
– Musik: Euch erwarten Songs, die speziell für Peter Scott und das begleitende Buch geschrieben wurden
– Besuche unser Media Centerlade Wallpaper herunter und lass deinen Fantasien freien Lauf

– Eure Angelika –