• Benedikt Wallace
    Benedikt WallaceChefredakteur und Reporter
    Mein Name ist Benedikt. Ich bin 32 Jahre und habe die Scott News Post ins Leben gerufen, nachdem mir Angelika einige Dinge über den Jungen Peter Scott und seine Abenteuer erzählt hat. Es gibt jedoch noch so einiges zu entdecken und so richtig wollte Angelika mir auch nicht alles offenbaren. Sie meinte zu mir 'Du bist doch der Reporter, dann findest du das schon alles selber heraus'. Herausforderung angenommen! Meine Nase stecke ich in so gut wie alle Angelegenheiten hinein und niemand ist vor meiner Wissensgier sicher. Viele meiner Freunde fragen mich “Benedikt, warum musst du dieses Mikrofon eigentlich überall mitschleppen?”. Meine Antwort ist dann “Gute Stories findet man überall und zu jeder Zeit”.
    Chefredakteur und Reporter

    Mein Name ist Benedikt. Ich bin 32 Jahre und habe die Scott News Post ins Leben gerufen, nachdem mir Angelika einige Dinge über den Jungen Peter Scott und seine Abenteuer erzählt hat. Es gibt jedoch noch so einiges zu entdecken und so richtig wollte Angelika mir auch nicht alles offenbaren. Sie meinte zu mir ‚Du bist doch der Reporter, dann findest du das schon alles selber heraus‘. Herausforderung angenommen!
    Meine Nase stecke ich in so gut wie alle Angelegenheiten hinein und niemand ist vor meiner Wissensgier sicher. Viele meiner Freunde fragen mich “Benedikt, warum musst du dieses Mikrofon eigentlich überall mitschleppen?”. Meine Antwort ist dann “Gute Stories findet man überall und zu jeder Zeit”.

  • Dolores Pennymaker
    Dolores PennymakerPost und Office Management
    Dolores ist unsere Postfee und Office Managerin . Ohne sie würde wahrscheinlich nichts laufen bei uns. Sie ist schon einige Jahre im Business und weiß wie der Hase läuft. Sie hat früher einmal als Sekretärin für einen Grafen gearbeitet, der sich regelmäßig in guter Gesellschaft befand. Dolores ist deshalb sehr gut vernetzt und hilft hier und da auch bei unseren Recherchen aus. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne lange Spaziergänge mit ihren zwei Yorkshire Terriern Max und Mindy.
    Post und Office Management

    Dolores ist unsere Postfee und Office Managerin . Ohne sie würde wahrscheinlich nichts laufen bei uns. Sie ist schon einige Jahre im Business und weiß wie der Hase läuft. Sie hat früher einmal als Sekretärin für einen Grafen gearbeitet, der sich regelmäßig in guter Gesellschaft befand. Dolores ist deshalb sehr gut vernetzt und hilft hier und da auch bei unseren Recherchen aus.

    In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne lange Spaziergänge mit ihren zwei Yorkshire Terriern Max und Mindy.

  • Angelika Wieduwilt
    Angelika WieduwiltKorrespondentin
    Angelika hat die Geschichten von Peter Scott aufgeschrieben und versorgt uns regelmäßig mit Neuigkeiten. Wir arbeiten sehr eng zusammen und sie ist sozusagen die Augen und Ohren der Scott News Post. Durch ihren engen Kontakt mit Peter trägt sie viel zu unseren Reportagen bei und hilft uns bei der Organisation. Ab und zu kommt sie auch persönlich in der Redaktion vorbei, meist mit einer kleinen Dose selbstgebackener Kekse oder diesem unheimlich schmackhaften Chocolate Marble Cake. Ein Gedicht sage ich euch.
    Korrespondentin

    Angelika hat die Geschichten von Peter Scott aufgeschrieben und versorgt uns regelmäßig mit Neuigkeiten. Wir arbeiten sehr eng zusammen und sie ist sozusagen die Augen und Ohren der Scott News Post. Durch ihren engen Kontakt mit Peter trägt sie viel zu unseren Reportagen bei und hilft uns bei der Organisation. Ab und zu kommt sie auch persönlich in der Redaktion vorbei, meist mit einer kleinen Dose selbstgebackener Kekse oder diesem unheimlich schmackhaften Chocolate Marble Cake. Ein Gedicht sage ich euch.