Der Offizielle Soundtrack zu „Peter Scott und die Löwen von England“ ist da.

A. W. BenedictMusikLeave a Comment

Offizieller Soundtrack Peter Scott und die Löwen von England

Ich bin ja ein großer Fan von guter Filmmusik. Beim Schreiben von „Peter Scott und die Löwen von England“ hatte ich stets Melodien im Kopf. Nach der Fertigstellung des Buches stand für mich also fest – da muss eine begleitende Musik dazu.

Ich habe das große Glück einen Sohn („Sleeper Hold“) zu haben, der genau das macht, Filmmusik komponieren und Filme schneiden. Der Soundtrack besteht aus 3 Songs und vertont die untere Stadt Waverley, das Witfield College, auf das Peter Scott geht, und den Gegenspieler von Peter, Gotan McMorder.

Anmeldung zum Newsletter unten

Waverley

Der Song von Waverley steht für die Unterwelt von London und seine zahlreichen Bewohner. Hier werden magische und mystische Klänge angestoßen. Es kommt eine gewisse Aufbruchstimmung auf und symbolisiert die Stärke der unteren Stadt.

Witfield

Wie der Name bereits zu erkennen gibt, steht dieser Song für das Witfield College, auf welches der Hauptprotagonist Peter Scott geht. Er und Alan versuchen das Geheimnis um die steinernen Löwen zu lüften.

Gotan

Dieser Song beschreibt Gotan McMorder, den Gegenspieler von Peter Scott. Gotan spinnt ein Netz aus Intrigen, Verbrechen und Gier nach Macht.

Du möchtest die Klänge von Waverley, Witfield und co. immer dabei haben?

Dann melde dich einfach zu meinem Newsletter an und ich schicke dir einen Link zum herunterladen zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.